Re: Ein paar Kleinigkeiten ..

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sat, 21 Dec 2002 00:28:03 +0100

On Fri, Dec 20, 2002 at 10:24:13PM +0100, Rocco Rutte wrote:
> Hi,

> ...und manche haben Probleme mit ihren Filtern, wenn dann
> ploetzlich 2 Mails kommen und eine wg. Duplicate 'rausfliegt.

Und manche haben Probleme die Mails zu lesen, weil deren Computer
ausgefallen ist.
Sorry - das liegt nicht mehr in der Verantwortung des Absenders.
Wenn die die Filter so einrichten, dann können die es halt nicht
so benutzen, wie andere - so einfach ist das.
Ich selber habe auch einen duplicate Filter in Betrieb, aber der
arbeitet auf Folderebene.