ps: bad namelist - und nu?

From: DocValde <DocValde(at)GMX.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 12:09:33 +0100

Moin,

ich hab's als BSD-Rookie mal gewagt, einen pure-ftpd als standalone zu starten - soweit noch nix
schlimmes. Leider bekomm ich seit dem ersten Start (der ansonsten problemlos funktioniert
hat) auf ein "ps -ax" nur die Meldung "ps: bad namelist".
Vorher hab ich lediglich die Systemzeit korrigiert, ansonsten nichts weiter. Davor hat's
mit Sicherheit funktioniert. Was kann ich tun, um das zu fixen? Google hat mir nicht
geholfen.

Gruß & Dank,

Malte von dem Hagen

--