Re: CompactFlash-Karten

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Thu, 5 Dec 2002 22:36:44 +0100

On Thu, Dec 05, 2002 at 10:10:48PM +0100, Stefan Jahn wrote:

> Hallo,

> Ok, jetzt hab ich wieder umass drin (diemal über make buildkernel).

Ah - klar.

> Eine Ausgabe von "usbdevs -dv" bringt immer noch die selbe Meldung wie
> schon gemailt. Der Kartenleser erscheint nicht:

Kannst du mal ohne die Maus versuchen - oder die Maus in Port 2?
Ich habe keine Erfahrungen mit Low Speed Geräten auf OHCI Controllern.
Das der nicht gelistet wird gefällt mir gar nicht.

> Was mir komisch vorkommt ist das dein Patch die Zeile 1810 angibt und bei mir
> ist es die Zeile 1530:

Der Patch war für -current, aber ist unter -stable genauso notwendig.
Die Unterschiede sind zum Teil Formatierungsunterschiede und zum Teil
Bugfixes sowie Features.

> Ist die einzigste Fundstelle die ich gefunden habe. Habe die Änderung manuell
> vorgenommen per Editor.

Ja - die Stelle ist richtig.

Macht der beim Zugriff noch einen Panic?