Re: Programmierung, Logdatei

From: Bjoern Engels <bengels(at)lanworks.de>
Date: Thu, 5 Dec 2002 13:30:55 +0100

Am Donnerstag, 5. Dezember 2002 12:37 schrieb Christian Weykopf:

> Muß ich es als root laufen lassen? Das wollte ich eigentlich nicht.

Was hälst Du denn von einem Extra-Verzeichnis unter /var/log, das dem
betreffenden User gehört, der das Programm ausführt, bzw. die Logdatei
schreibt? So löse ich das in der Regel.

Gruß

Björn

--
"The number of Unix installations has grown to ten, with more expected"
                                 [ The Unix programmers manual, 1972 ]