Re: Handbuch deutsch FreeBSD

From: Hendrik Spiegel <burntime(at)web.de>
Date: Sun, 01 Dec 2002 18:28:20 +0100

Bernd Schüle wrote:
> Bitte entschuldigen Sie meine -für Sie- triviale Frage: Wie kann ich das gesamte Handbuch in Deutsch FreeBSD 4.7 auf einmal herunterladen, um es Offline durchzulesen bzw zu drucken?

Unter http://www.freebsd.org/de/handbook/index.html steht im oberen
Absatz, daß das auf dem FTP-Server liegt oder auf den entsprechenden
Mirror-Servern. Wenn man den (vielleicht etwas verwirrenden Links)
folgt, dann kommt man in folgendes Verzeichnis:
ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/ ,
wo man die Bücher in verschiedenen Formaten bekommt.

> Mit freundlichen Grüßen,
> Bernd Schüle

Hendrik