USB Memory"sticks"

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Fri, 29 Nov 2002 12:54:03 +0100

Hi there,

ich denke über die Anschaffung eines neuen portablen Speichermediums nach und bin neben
der CF Card auf die USB-Dongles mit diversen MB Speicher gekommen.
CF scheidet für mich aus, weil der andere ja zumindesten einen CF-Reader haben
muß (ja ich kann meinen CF-Reader auch mitnehmen, aber dann ich gleich ein 100MB
ParallelportZIPdrive kaufen:-).

Kurzum: Hat jemand damit schon Erfahrungswerte, gibts Qualtiätsunterschiede und in wieweit werden sie von
FreeBSD unterstützt? Reiche da die allgemeinen usb/ugen/umass Devices von
4.7-Stable aus?

thX

--
K.André Braselmann