Re: Satellite 1110-Z16 und freebsd?

From: Tilo Riemer <riemer(at)lincvs.org>
Date: Sun, 24 Nov 2002 22:26:45 +0100

Hallo Oliver,

> Mit fdisk. :-]

*g*
hab festgestellt, dass die Toshiba-Leute das xp auf ne Fat-Partition
installiert haben, haette sowas nicht fuer moeglich gehalten. Damit ist
das Verkleinern nun kein Problem mehr :-)

> Ansonsten wird immer wieder Partition Magic empfohlen.

Hab ich eben nicht fuer XP... aber siehe oben.

> Dann erklär ihr, warum das so ist (Stichwort Hardware-
> Hersteller, die unter der Fuchtel von Microsoft stehen
> und Open-Source nicht unterstützen).

Naja, das kann man schon erklaeren, aber fuer viele ist das fern ihrer
Welt... aber ich probiers erstmal mit Bordmitteln.

> Oder sei ein Gentleman und kauf den Treiber selbst. ;)

Hab zumindest des oefteren schonmal ueberlegt, mir den OSS-Treiber eh
zuzulegen. Schaumama...

Viele Gruesse, Tilo