Newbie Installation X-Server

From: Michael Bernward Schmidt <MiBSchmidt(at)GMX.de>
Date: Sun, 24 Nov 2002 14:50:59 +0100

Hallo

ich bin (noch) totaler Newbie. Habe nun folgende Frage ich versuche gerade
mein X-Server zu konfigurieren. Ich habe einen Laptop mit einer ATI Rage LT
Grafikkarte. Leider gibt es in der Aufzählung der Grafikkarten keine ATI
Karten. Zudem habe ich keine Angaben über die Frequenzen meines Monitors.
Hab schon bei Hersteller (Toshiba) nachgeschaut aber auch da keine Antwort.
Wenn ich das richtig sehe muss ich doch zur Verwendung von KDE zunächst
einen x-Server konfigurieren. Dies bekomme ich jedoch nicht hin. Leider
weiss ich nicht ob Ihr noch genauere Angaben zu Benatwortung meiner Frage
benötigt (Log-Dateien oder so) aber wenn dann kann ich die natürlich auch
posten. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt Super.

Danke

Michael