OpenOffice bauen

Date: Thu, 21 Nov 2002 00:06:51 +0100

Hi alle!

Ich habe versucht OpenOffice aus den Ports zu bauen. Allerdings ist mir
dabei die /usr Partition vollgelaufen und war bei 109%, als ich den
Monitor am nächsten Morgen wieder anschaltete.
Hier eine aktuelle df Ausgabe:
> df -h
Filesystem Size Used Avail Capacity Mounted on
/dev/ad3s2a 126M 78M 38M 67% /
/dev/ad3s2h 11G 234M 10G 2% /home
/dev/ad3s2f 4.8G 2.5G 1.9G 57% /usr
/dev/ad3s2g 2.9G 988M 1.7G 36% /usr/local
/dev/ad3s2e 1.9G 15M 1.8G 1% /var
procfs 4.0K 4.0K 0B 100% /proc

Jetzt habe ich gesehen, dass das kompilieren der OO-Sourcen ca. 4GB
braucht. Auf /home wäre ja genügend Platz, kann ich make anweisen, die
temporären Kompilierungsdatein dort zu speichern?

Lars