Re: Mounten?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 18 Nov 2002 20:04:12 +0100

On Mon, Nov 18, 2002 at 07:39:29PM +0100, Dominik Brettnacher wrote:

> Aua was?

Die mount/mount_* Problematik tut bereits genug weh.
Habe heute mal wieder einen mount_nfs -L gebraucht.
Per mount(8) bekomme ich den Parameter nicht übermittelt und auch nicht
per fstab.
Ich hoffe ja immer noch, daß ich zu blöd bin die Doku zu finden, wie
man das doch in die fstab bekommt.
Die per fstab möglichen -o Optionen sind zudem auch oft depricated...
Naja - manche sind eh redundant, da default (mein -L Gegenstück z.B.)