Re: Mehrfaches mounten -- falsche Anzeige

From: Fischer, Oliver <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 18 Nov 2002 17:29:32 +0100

Oliver Lehmann wrote:
> Was sollte daran falsch sein? es gibt in dem Sinne ja kein "Device busy"
> wie bei normalen Platten was ein weiteres mounten verhindern wuerde..

Naja, ist trotzdem schon ein bisschen komisch. Am Ende habe ich
ja auch nichts davon, da es sich um kanonisch die gleichen
Resourcen handelt.

Auf jeden Fall ist das System konsistent. Habe ich 5 Eintraege
fuer mein NFS Verzeichnis, muss ich es auch 5 mal unmounten. ;0

Bye

Oliver

--
Oliver Fischer - plexus[AT]snafu[DOT]de
[de] Das Internet stammt aus dem letzten Jahrtausend!