make buildworld schlägt fehl

Date: Mon, 11 Nov 2002 21:13:06 +0100

Hi alle!

Ich habe just versucht, mein FreeBSD 4.6-RELEASE mittels des beigefügten
cvsupfile auf den neusten Stand zu bringen.
Bei make buildworld kommen aber die verschiedensten Fehlermeldungen, die
auch dieser Mail anhängen.
Ich habe nach der ersten Fehlermeldung 'make clean' eingegeben und dannn
nochmal 'make buildworld' versucht. Wie ihr sehen könnt, gibt es nach
kurzer Zeit dann immer andere Fehler.
In /etc/make.conf habe ich vor 'make buildworld' noch CPUTYPE=k7
eingetragen, da ich einen Athlon 2000+ habe, die Einstellung sollte
richtig sein, oder? (Ich habs auch mal testweise wieder rausgenommen,
die Fehler treten trotzdem auf.)
Liegt hier ein Hardwarefehler vor, da der Fehler ja nicht reproduzierbar
ist? RAM kaputt, o.ä.?
Was genau dauert eigentlich so lange bei einem cvsup? Über den
Bildschirm läuft edit xyz und delete xyz und laut top nagt der Vorgang
kaum an der CPU-Leistung.

Gruß
Lars