Re: Überprüfung der Ports?

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Sun, 10 Nov 2002 20:43:25 +0100

* Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> [021110 19:28]:

Hallo Stefan,

> gibt es eine schnelle Möglichkeit (oder einfache) wie ich die Dateien der
> einzelnen Ports überprüfen kann ob diese überhaupt noch auf der Festplatte
> sind?

    pkg_info -g packagename

liefert dir eine Liste der Dateien, deren md5-Checksumme nicht mehr
stimmt. Eine Liste mit allen Dateien bekommst du mit "-L pkgname".

Gruß
 Christian

--
Murphys Law 16: Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er
dafür verantwortlich machen kann.