Re: DEC DEFPA == 3C795?

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Fri, 8 Nov 2002 22:25:54 +0100

Bernd Walter wrote:

> Da steht nicht, daß es eine DEC Karte ist, sondern, daß die Karte
> einen DEC Controller hat.

ok.. ;)

> Bei 3COM glaube ich das auch nicht, aber softwarekompatibel sind diese
> wohl scheinbar.

hmm scheinbar scheint das aber echt so zu sein, der einzig brauchbare link
den google rausrueckte:

http://www.sunhelp.org/pipermail/rescue/2002-February/050473.html

> Keine Ahnung, wie eine Original DEC aussieht - habe außerhalb von Sun
> und Cisco noch nicht mit FDDI zu tun gehabt.

meine HP 735/125 hat nur 10base2 oder FDDI (hab beide Module) und 10Mbit
is
mir halt etwas zu "lahm". Also bleibt mir nur FDDI uebrig (da es mit von
hp-ux unterstuetzten 100mbit EISA Karten etwas mager aussieht) und da imho
ne cisco fuer die einzelne Kiste in keinem Preis/Leistungsverhaeltniss
steht, bleibt mir nur die "software" Loesung uebrig ;)

Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/