Re: BootManager installieren

Date: Thu, 7 Nov 2002 18:58:03 +0100

Guten Tag Harold Gutch,

am Donnerstag, 7. November 2002 um 18:35 schrieben Sie:

Custom ->> Partition, dann da nichts machen, sondern nur "Q"
HG> druecken, dann "Install the FreeBSD Boot Manager" auswaehlen.

HG> bye,
HG> Harold

Das habe ich probiert, allerdings funktioniert es nicht, da ich nach
"Install the FreeBSD Boot Manager" wieder im Custom Menü lande und da
entweder auf "Exit" gehen kann, was ohne Änderungen ins Hauptmenü
führt und das schon genannte "Perform Partion/usw. Actions", was dann
BSD installieren will.
Unter "Configuration|Partition" kann man ja auch den BootManager
installieren, allerdings habe ich da keine Option zum Ausführen der
Aktion gefunden oder habe ich Tomaten auf den Augen?