Re: IDE Platte an Firewire extern

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Thu, 7 Nov 2002 13:49:39 +0100

On Thu, Nov 07, 2002 at 12:37:09PM +0100, Robert Lillack wrote:

> Eine Diskette oder eine Mini-Flash-Disk tut's auch.

Man sollte aufpassen.
Wenn / lokal ist, dann sollte man auch /var lokal haben.
Ansonsten wird das mit den rc Scripten Anpassungsarbeit bedeuten.
Ich habe bereits die Erfahrung machen müssen.
Nur den Kernel von einem kleinen Medium booten ist natürlich auch OK.
Im Fall der Floppy sollte man eh nicht mehr versuchen.