Re: CUPS-Client

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 17:40:54 +0100

Florian Unglaub schrieb:

> Such doch mal auf einem FTP anstatt der CD. BTW: Ports sind
> definitiv bequemer als Packages. Du wirst sie noch zu schätzen
> lernen ;)

Das möchte ich nicht bestreiten. Bin halt noch ziemlich neu mit
FreeBSD. Wenn ich mich nach der (ausgiebigen!) Testphase dann
traue, nach und nach auch die anderen Linux-Clients auf FreeBSD
umzustellen, werde ich auch Maschinen jenseits der 2 GHz zur
Verfügung haben, auf denen das Kompilieren von Ports nicht so ein
Akt ist wie auf dem alten 300er Celeron mit seinen 128 MB.

Gruß,
Patrick

PS: Quanta+ aus den Ports brauchte am Samstag auf der alten Kiste
    ca. 1,5 Stunden zum Kompilieren... Wie sehr hätte ich mir da ein
    Package gewünscht ;-)