Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 00:46:14 +0100

Eigentlich schon, denn normalerweise betrifft der Bug gerade die IDE
Komponenten da es dort meist zu Datenfehlern kommt wenn man was kopiert oder
ähnliches aufgrund von irgendwelchen Überläufen -> siehe Artikel.

Das er mein Problem der Freezens offensichtlich unter Windoes auch behebt
ist vielleicht ein schöner Nebeneffekt, keine Ahnung, auf jeden Fall hilft
es.

Ich schau mir den Quellcode jetzt mal an, aber ich habe keine grossen
Hoffnungen das ich da drin viel verstehen werde... .

MfG

Torsten Krah