i4b Voiceboxsystem

From: K.A.Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Fri, 1 Nov 2002 09:39:15 +0100

Hi there,

ich plane gerade für unsere WG (3 Familien, ca. 12-16
Nebenstellen, Quante IS-3 vernetzt mit einer Euracom 180) ein
Voiceboxsystem:-) auf Basis von I4B. Für 4 Nebenstellen persönliche Anrufbeantworter,
Weiterleitung p. Mail, Fernabfrage etc. Die BSD Box hängt am internen
S0 Bus und kann max. 10 Interne Rufnummern (z.B. 50,51,...59) zugewiesen
bekommen. Jeder Boxinhaber hat eine Nummer für seine Box.

Gibt es da für I4B schon Ansätze, bzw. hat jemand schon mal so etwas
gemacht??? Oder weiss jemand eine URL? Dabei gehts nicht um die
Methodik oder ein HowTo, welches klar auf der Hand liegt, sondern um
Arbeitserleichterung (das RadNeuErfinden).

ich weiss diese Frage gehört eigentlich auf die freebsd-isdn liste,
aber dort passiert im Moment anscheinend überhaupt nix:-(

--
Grüsse aus East-Frisia
Andre                          mailto:bsd(at)clx.net