Re: Update 3.5 auf 4.0

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 26 Oct 2002 15:24:01 +0200 (CEST)

Thomas Maier <tmaier(at)de.cw.net> wrote:
> [...]

Oder bei Lehmanns das CD-Set bestellen; es sollte jetzt in
diesen Tagen verfügbar sein. ;-)

> Kann ich das 4.4 Image benutzen? es gibt leider kein 4.0 image mehr.

Warum nicht gleich das neuste, sprich, 4.7? Bei einem
Binary-Upgrade ist es egal, wie groß der Sprung ist; da
mußt Du nicht erst über 4.0 gehen. Das ist nur bei einem
Source-Upgrade (»make world«) notwendig, da die ältere
Version da noch in der lage sein muß, die neuere korrekt
zu bauen. Bei einem Binary-Upgrade ist das völlig unab-
hängig; mit der CD-ROM (oder Floppy) bootest Du ja bereits
die neue Version zum Installieren.