ReRe: client for recursive ftp upload

From: Uwe Appelt <appelt(at)rainbow-it.de>
Date: Sat, 26 Oct 2002 14:40:12 +0200

mahlzeit nochmal,

es muss ftp sein, da der ftp, um den es sich dreht von 1&1 ist. bei denen
gibts keine anderen möglichkeiten.

mein problem genauer:
ich möchte nicht etwas vom ftp runterladen, sondern hoch.
das heißt, meine box ist aktuell; 1&1 soll mit meiner synchronisiert werden
(nicht umgedreht ==> mirroring rückwärts)
die mirroring-tools, die ich in der ports collection gefunden hab,
synchronisieren leider nur "runterladend".

mfg

Uwe Appelt