Re: client for recursive ftp upload

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Sat, 26 Oct 2002 14:12:05 +0200

* Uwe Appelt <appelt(at)rainbow-it.de> [021026 14:08]:

Hallo Uwe,

> ich suche ein programm (ftp-client), dass einen lokalen folder mit
> subdirs mit einem ftp synchronisieren kann (quasi mirroring rückwärts)
> für freebsd 4.6 stable.

muss es ftp sein? Mit Tools wie rsync (-> Ports) hat man viel mehr
Möglichkeiten und sie sind Resourcen-schonender. Ansonsten findest du in
den Ports auch noch andere Mirrow-Tools in den Ports.

Gruss
 Christian

--
Alte Liebe kostet nichts.