Re: Slices wiederfinden

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 21 Oct 2002 17:39:23 +0200

Huhu.

On Mon, Oct 21, 2002 at 05:21:48PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Der Offset 16 bezog sich auf den Superblock, der 8k groß ist.
> Offset 18 gehört natürlich dazu.

Ja, ich wollte Dich nicht korrigieren, sondern nur Leuten, die das auch
mal machen müssen, den Wink geben. daß die 18 Sektoren innerhalb der 8k
sind ist klar. Ich beziehe mich hier allerdings konkret auf
512-Byte-Sektoren. Wenn jemand andere nimt, muß er da vielleicht mal
umrechnen ;)

> Dann hast du also deine Partitionen wiedergefunden?

Jupp, alle Partitionen ohne Schäden wieder da. Da bin ich heilfroh. Und
ich mach erstmal ein Backup, wenn ich nachher nach Haus komme ;-)

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |