Re: ntpd-Synchronisation

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Fri, 18 Oct 2002 22:01:58 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Daraus lernen wir, daß man den ntpd beim Booten starten
> (lassen) und danach nie wieder anrühren sollte. :-)

Wie gerne würde ich ihn in Ruhe lassen - aber er wollte ja auf
einmal nicht mehr so, wie ich wollte...

Der letztendliche Beweis steht allerdings noch aus. Ich werde
jedoch sofort nach dem nächsten Reboot meines Servers (kann aber
noch dauern ;-) nachsehen, auf welche Adressen ntpd dann bindet.

Gruß,
Patrick