Re: vertrieb

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 17 Oct 2002 00:35:55 +0200 (MET DST)

Hallo,

ich habe das Thema bei debate(at)lists.fitug.de angeschnitten, das Resultat
laesst sich unter .. nein, leider ist das Archiv nicht uptodate..
lediglich meine Frage ist bis jetzt zu lesen..

http://www.fitug.de/debate/index.html

wird sicher, wenn Ihr aufwacht, den kompletten Thread
"FreeBSD-Unterstuetzung" enthalten.

Jedenfalls hat Lutz Donnerhacke Zustimmung signalisiert, und seine Hilfe
angeboten, um Fitug als Empfaenger benutzen zu koennen, um das Geld
"durchzureichen" und auch eine positive Antwort, sich an FSF Europe zu
wenden, ist da, da koennte die FreeBSD-Gemeinde auch Hilfe in diesem Fall
bekommen.

Wie soll es weitergehen? Ich biete mich gern als Mittler an.

Es gruesst
Peter

P.S. Sorry, Olli, mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass sich Oliver
nur mit einem "l" schreibt.