Re: vertrieb

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 14 Oct 2002 23:25:36 +0200

On Mon, Oct 14, 2002 at 10:52:43PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de):

> Lasst uns doch einen e.V. gründen ;-)

Wir vom Cosmo-Project haben damal klar festgelegt keinen e.V. gründen
zu wollen.
Mir ist persönlich noch das unrühmliche Ende vom Netzwerk e.V. in
Erinnerung geblieben, war damals gerade mal möglich genügend Leute
für die Auflösung beseimmen zu bekommen.
Bislang ist jegliche Hardware im Privatbesitz einer Person oder Firma
und wird im Falle dessen, daß wir aufhören wieder zurückgegeben.
Ich kann mich erinnern, daß gegen Ende voriges Jahr eine allgemeine
Anfrage an eine Mailingliste kam anstelle einer Spende Hardware in
ähnlicher Art zu »verleihen«.