Re: xemacs und die ganzen Versionen

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 14 Oct 2002 09:35:45 +0200

Hallo Kirill,

* Kirill Ponomarew <krion(at)lf.net> [13-10-02 22:37]:
> lies mal pkg-descr bei jedem Port, da steht die Info.

Das habe ich gemacht, aber bin einfach nich schlau draus geworden.
In xemacs21-mule steht:
"the next generation of Emacs"

Also denke ich mal, das der neuer ist als xemacs21.
In xemacs21-mule-sumo steht gar nichts(wie kann sowas in die Ports
kommen?).

In xemacs21-sumo steht was von Multilingual, heisst das das diese
Packet mehrer Sprachen bietet?
Da steht was von SKK, SJ3, Cann, FreeWnn, Wnn6, aber leider steht
nicht dabei, was das ist.
Und dict.org gibt mir da auch keine Infos drüber aus.

--
Gruss
Matthias