routing

From: <Hans.Eggert(at)gmx.de>
Date: Sun, 13 Oct 2002 22:46:23 +0200 (MEST)

ich habe ein problem mit dem routing.
und zwar habe ich auf dem router zwei netzwerkkarten installiert. in netz 1
ist der client der ins inet will und in netz 2 der gateway ins inet. ich
erreiche vom router beide rechner und hab auf dem router genau eine route
eingerichtet:
route add default 192.168.0.1(ip des gateways)
ip-forwarding ist an
ich komme wie gesagt mit dem router ins intanet aba der client nich .. was
könnte noch falsch sein???

--
Hans Eggert
NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!