periodic

From: Tom Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Fri, 11 Oct 2002 21:04:29 +0200

Hi,

ich habe zwei Rechner, von denen einer als logging host
fungiert. Das funktioniert insgesamt einwandfrei, mit
der Ausnahme dass der Security output, der von einem
periodic Skript generiert wird immer sehr verkürzt ist.

milestone.system kernel log messages:
> 21.521331 rl0 @0:83 b 192.168.1.9,2064 -> 217.12.6.48,554 PR tcp len 20 48 -S
5673640 0 8192 IN

ist der gesamte Output für diesen Tag. Geloggt wurden ca. 50 blocks.
Kann mir jemand erklären warum nur ein Bruchteil ankommt und der Anfang
abgeschnitten ist?

Danke Tom