Re: Re: leere Seite nach jedem Druckvorgang

From: <roklein(at)roklein.de>
Date: Fri, 11 Oct 2002 13:16:18 +0200

Hallo,

da gibt's zwei Lösungen (zu der "extra"-Seite), siehe auch unter:

http://www.tldp.org/HOWTO/SMB-HOWTO-9.html (am Ende der Seite)

  oder

http://at.samba.org/samba/ftp/docs/textdocs/Printing.txt (viertletzter
Absatz)

Die erste Lösung unterdrückt ein "FormFeed" am Ende des Druckauftrags,
die zweite ändert den Druckauftrag auf der Windows-Seite. Keine Ahnung,
was bei Euch jetzt genau hilft, aber eins von den beiden sollte helfen.

Viele Grüße,
Robert