Systemabsturz beim lesen von CDrom

From: Henrik Rathje <henrikrathje(at)gmx.de>
Date: Thu, 10 Oct 2002 14:34:02 +0200

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: mein System stuerzt jedes mal dann total ab,
wenn von einer fehlerbehaftetetn CDrom geselen werden soll. Anstatt das der
Lesevorgang einfach abgebrochen wird, reagiert das System ueberhaupt nicht
mehr. (Betreffende CD laesst sich uebrigens unter Windows problemlos lesen).
Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. was ich gegen diesen Fehler
unternehmen kann? Ich benutze FreeBSD 4.6, die DMA Unterstuetzung fuer das
CDrom Laufwerk ist aktiviert, ansonsten ist alles standartmaessig
konfiguriert.
Gruss,
Henrik Rathje