Re: Unzip einer großen Datei

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Wed, 9 Oct 2002 14:46:34 +0200

Leibold, Rechenzentrum FH-AS wrote:

> ich versuche vergebens eine ZIP-Datei mit einer Größe von
> 3,5 Gbyte, wieder zu entpacken.
>
> gunzip: 021004-save.tar.gz: unexpected end of file
>
> Was kann ich machen?

Soweit ich weiss packt und entpackt gzip Blockweise, also
dürfte die Dateigrösse keine Rolle spielen. Ich würde bei
dieser Fehlermeldung davon ausgehen, dass das Archiv kaputt
ist.

Natürlich lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob