Netzwerkproblem (was: Re: updaten für world)

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 6 Oct 2002 14:14:19 +0200

Hallo Tom,

* Tom Beer <mailings(at)analogon.com> [06-10-02 12:33]:
> Wenn ping geht würde ich noch mal schauen warum es nicht
> funktioniert, da dann das Netzwerk nicht tot sein kann.

Also, so wie es aussieht, geht einiges, aber es ist absolut komisch.
Ich komme von der Kiste per ssh auf andere Maschinen, aber ich komme
per ssh nicht auf diese Maschine.
Ich bekomme die Folgende Meldung:
debug1: bits set: 1605/3191
debug1: SSH2_MSG_KEX_DH_GEX_INIT sent
debug1: expecting SSH2_MSG_KEX_DH_GEX_REPLY

Und dann steht er, bis zum timeout.

--
Gruss
Matthias