Kennt jmd. von euch ein günstiges Hotel in Amsterdam nähe 'Hotel Mercure'

From: CyberHook1337 <cyberHook1337(at)web.de>
Date: Fri, 04 Oct 2002 20:02:13 +0200

Hi Leute;
Ich habe folgendes Problem;
Ich wollte vom 15-17November zur Bsd-con fahren....Nur mein problem
ist, ich bin noch schüler und habe nciht so viel geld in der tasche wie
mansch anderer hier.Also die 130E im 'Hotel Mercure' kann ich mir
aufgarkeinem fall leisten. Kennt vieleicht jmd. von euch eine absteige
wo ich die 2nächte übernächtigen könnte?!?

vielen dank

Michael Schneider...