Re: RAID

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 24 Sep 2002 22:12:31 +0200

Moin,

On Tue, Sep 24, 2002 at 09:10:53PM +0200, Sebastian Hartig wrote:

> REDUNANT ADDING (!) of INEXPENSIVE (/INDEPENDENT) DISKS,

"redundant *ARRAY* of inexpensive disks" hiess es urspruenglich;
spaeter hat man das "inexpensive" dann verharmlosend in ein
"independent" verwandelt.

> ich wüsste nicht wie man bei einer einzelen Platte noch etwas zusammen-
> adden kann ... ;),
> abgesehen davon, was die Frage speziell Mit FreeBSD zu tun hat ?...

Er wird "vinum" meinen; und die "volume manager"-Funktionalitaet
laesst sich selbstverstaendlich auch auf einzelnen Platten sinnvoll
einsetzen.

-Andreas

--
sick nature.