acd1: READ_TRACK_INFO command timeout...

From: Philipp Westphal <wephm110(at)mars.rz.fht-stuttgart.de>
Date: Mon, 23 Sep 2002 13:13:00 +0200

einen wunderschoenen guten morgen evtl kann mir jemand von euch
weitrhelfen:

 acd1 ist ein cr 4801te (steht in der liste der unterstuetzten cd
brenner (ide --> kein geld fuer 'n scsi) und brenn auf meinem alten
rechner undter freebsd eigendlich zufrieden stellend) aber auf'm neuen :
AMD K6 III nicht.

beim dummyburn bekomme ich folgende nachricht:

acd1: READ_TRACK_INFO timout-resetting
ata1: resetting device...

kann allerdings auch passieren, dass es 5 min spter alles klappt (selber
rohling, keine veraenderung am bios)

unter umstaenden brennt er (diesmal nich dummy) die ganze cd stuert dann
aber beim fixate ab:

ata1: \kernel unknown tranfer phrase 1 ....

achtung: identische fhler bei audio und daten cd ....

vielen dank und .....