Re: Streamer streamt nicht

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sun, 22 Sep 2002 18:40:13 +0200

On Sun, Sep 22, 2002 at 05:40:51PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> In meinem Fall ist es ein -C, kein -CF. (Aber das »F«
> steht eh nur für den integrierten Floppy-controller, glaube
> ich).

Nein - das F ist eine überarbeitung gewesen - ich glaube, weil die für
einzelne Geräte zu steile Flanken erzeugt hatten.
IIRC gab es dewegen auch überarbeitete C Versionen.
Ohne Floppy heißen die Dinger 1540* - auf der Platine stehen beide
Bezeichnungen.

> Nagut, bei einem 386er mag auch die CPU der begrenzende
> Faktor sein. Mein 1542C steckt in einem Pentium-Board.

Und auf einem Pentium womöglich wieder die ISA Qualität.