was: filesystem full is: X als user

From: Marek Opielka <marek(at)opielka.org>
Date: Tue, 17 Sep 2002 17:41:11 +0200

On Tue, Sep 17, 2002 at 05:04:45PM +0200, Roland wrote:

Hallo,

> Ich habe FBSD 4.6 installiert und kann Xwindows noch nicht als User
> starten, bei ver4.6 ging das noch ohne weiteres.
> Deswegen passiert im Augenblick als root b.z.w. im /root noch recht viel.
> Noch ne bloede Frage: Muss man (wenn ich X als user starten will) den
> xdm benutzen ?
> Ich habe etwas von tcpwrapper gelesen?

Ich hoffe, dass ich jetzt nix falsches schreiben denn ich benutze
freebsd erst ein paar Wochen, bitte dann um Verbesserung.

So weit ich das verstanden habe, kann man den wrapper installieren um
x als user starten zu können. Nachlesen kannst du es hier:

http://www.freebsd.org/de/FAQ/x.html#XFREE86-ROOT

Gruß
Marek Opielka

--
| knoxx                            Marek Opielka   marek(at)opielka.org |