Re: Treiber für Monitor+Grafikkarte

From: Marek Opielka <marek(at)opielka.org>
Date: Tue, 17 Sep 2002 13:27:02 +0200

On Tue, Sep 17, 2002 at 12:58:54PM +0200, sigwart koebel wrote:
> Hallo,

Hallo,

> In Zukunft möchte ich gerne mit FreeBSD arbeiten,
> wo aber finde ich die Treiber für Monitor:

Am anfang möchte du dir diese Seite anschauen:

http://www.freebsd.org/de/handbook/index.html

Als ich vor ein paar Wochen umgestiegen bin, war diese Seite sehr
Hilfreich für mich. Ebenfalls solltest du dir:

http://www.xfree86.org/

anschauen. Fallst du noch keine Erfahung mit Unices (z.B. Linux) hast,
schaue dir diese Seite an. Dort findest du Informationen wie du deine
Grafikkarte konfigurieren kannst.

Gruß
Marek Opielka (knoxx)