Re: X11 auf Laptop

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 16 Sep 2002 08:26:10 +0200

Hallo Sam,

naja... mag sein das nichtmal intel entsprechende Treiber hat. Fakt ist,
bei den Linuxern läuft die Karte ohne murren, XFree86 4.2.0 vorrausgesetzt.
Ich hatte (!) auf meinem Laptop noch ne SuSE 8.0 und die lief nach
kleinem update ordentlich mit X und allem, trotz i830m ....

Gruß,
Marian

PS.: wie stell ich mir eine deaktivierung einer internen notebook
grafikkarte und daher dann sogenannter "richtiger" in selbigem vor ?!? ;)