Re: XFree86-4

From: Axel Steiner <ast-freebsd-questions(at)linuxintern.de>
Date: Sun, 15 Sep 2002 19:47:17 +0200

> ich habe nach einem Makeworld auf 4.6-Stable in /usr/ports/x11/XFree86-4
> einen make install clean gemacht und er bricht mir mit
>
> ===> Generating temporary packing list
> mkhtmlindex:No such file or directory
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/devel/imake-4.
>
> Stop in /usr/ports/x11/XFree86-4-libraries
> *** Error code 1
>
> ab. Mit genau dem selben System hatte ich erhebliche Probleme
> irgendeinen Port zu installieren. Das war auch der Hauptgrund
> warum ich wie Welt gemacht habe. Kann mir jemand auf die
> Sprünge helfen?

Lad dir doch einfach die FreeBSD Binaries vom XFree FTP runter.
Das geht wesentlich schneller als das kompilieren des Ports.
Ich hab dabei noch nie irgendwelche Probleme festgestellt.

bye,
Axel

---
"Unix is very user-friendly. It's just picky who its friends are."
PGP-Fingerprint: 12DB 9D76 815F 3060 76FA 8B9D BF42 2563 8CC8 B79A