CVSup die 2te

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Wed, 4 Sep 2002 18:24:33 +0200

Hi nochmal,

also irgendwie mache ich wohl immernoch was falsch. Habe das cvs-supfile nun
umgeschrieben , bekomme aber immernoch den gleichen Fehler. Hier nochmal das
File:

host=cvsup.de.freebsd.org
release=RELENG_4_6_2_RELEASE
base=/var/cvsup
prefix=/usr
*default tag=RELENG_4_6_2_RELEASE
*default host=cvsup.de.FreeBSD.org
*default base=/var/cvsup
*default prefix=/usr
*default release=cvs delete use-rel-suffix compress
*default delete use-rel-suffix

# If your network link is a T1 or faster, comment out the following line.
*default compress

src-all

ports-all

doc-all

Der Fehler lautet immernoch: Release not specified for
"host=cvsup.de.freebsd.org"
Das komische ist, wenn ich in die erste Zeile das "release=...." reinnehme
kommt der Fehler: Release not specified for "release= usw...".
Also irgendwas scheint da doch noch ziemlich falsch zu sein, oder?

Danke im voraus

Grüße Dejan