Re: packet writing?

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Tue, 03 Sep 2002 14:35:26 +0200

> Das ist eine andere Sache -- Du fragtest zuerst nach UDF-
> Filesystem-Support.

hmmm, ich dachte, Schreiben auf ein UDF-Filesystem waere mehr oder
weniger synonym zu Packet Writing...

> Packet-writing gehört eigentlich in ein separates Tool.
> cdrecord hat einen experimentellen Support für Packet-
> writing, aber ich hab das noch nie ausprobiert.

Zum Glueck kann ich auf Packet Writing verzichten, allerdings ists schon
bequem, wenn man analog zu Win eine CDRW nur mounten braeuchte und dann
die Daten einfach dorthin kopiert. Nur braeuchte es dazu doch einen
passenden Treiber, oder?

Viele Gruesse, Tilo