Re: Mozilla CVS checkout

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sun, 1 Sep 2002 01:53:15 +0200

Hmm ok..

ich habe jetzt mal mein ~/.mozilla umbenannt, und mozilla ein neues
anlegen lassen... und nun erinnert sich mozilla auch wieder welche links
ich angeklickt habe. (auch startet er nun viel schneller :) Wahrscheinlich
war da irgendwas kaputt-gestellt. Das .mozilla duerfte auch noch aus den
fruehsten netscape Zeiten stammen und wurde immer "umherkonvertiert" und
mitgeschleppt. Nunja es lag also an meinen Einstellungen hier.

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/