ruby-optparse und portupgrade

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Thu, 29 Aug 2002 13:26:14 +0200

Hallo,

Hab grad ruby-optparse geloescht, um es neu zu installieren... seitdem
aber funzt portupgrade nicht mehr :-(
Hab zwar herausgefunden, dass ruby-optparse in ports/devel liegt, aber
das entsprechende Verzeichnis dort bleibt leer nach cvs update ...

portupgrade vermisst offenbar einen Kommandozeilenparser, welches
ruby-Modul kann ich alternativ installieren?

viele Gruesse, Tilo

ps:
in der kurzen Zeit, die ich portupgrade jetzt benutz hab, hats einfach
mal genial funktioniert :-)))

pps:
portupgrades Fehlermeldung:

/usr/local/sbin/portupgrade:34:in `require': No such file to load --
optparse (LoadError) from /usr/local/sbin/portupgrade:34