Re: Arbeitsspeicherbelegung

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 26 Aug 2002 20:12:11 +0200

Patric Mrawek schrieb:
> [...]

Danke für deine Vorschläge. Ich rattere sie jetzt mal einen nach
dem anderen ab.

> top(1)

   serv1:~ > top
   top: nlist failed

> vmstat(8)

   serv1:~ > vmstat
   vmstat: undefined symbols:
    _kmemstatistics _bucket _zlist

> pstat(8)

   serv1:~ > pstat
   pstat: undefined symbol: _numvnodes

Kann es vielleicht sein, daß ich ein Problem mit meinem
selbstkompilierten Kernel habe? Ich habe eigentlich nur die GENERIC
unter neuem Namen abgespeichert und SCSI-, USB- und andere Geräte,
die ich nicht brauche, rausgeworfen. Aber eigentlich nur Geräte.
Und dazu noch den APM-Support aktiviert. Kann mir jedoch nicht
vorstellen, daß da was schiefgegangen ist. Ansonsten läuft alles
zur Zufriedenheit (NFS- und NIS-Server, DSL-Gateway, IPFW).

Gruß,
Patrick