Arbeitsspeicherbelegung

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 26 Aug 2002 18:50:35 +0200

Hallo,

ich habe unseren Server kürzlich von Linux auf FreeBSD umgestellt.
Läuft auch ganz prima, aber eine Kleinigkeit wäre da noch...

Bitte nicht lachen, aber wie kann ich unter FreeBSD die
Arbeitsspeicherbelegung anzeigen lassen? Gesucht ist was für die
Konsole, so ähnlich wie "free" unter Linux oder "swap" bei Solaris.
Ich habe schon bei Google gesucht, aber nichts finden können. Das
Handbuch schweigt sich leider auch aus, und in meinem BSD-Buch
konnte ich im Befehlsanhang auch nicht das Passende ausmachen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß,
Patrick