Re: Cups druckt nicht!!!

From: Christoph Franke <Franke.Chr(at)gmx.de>
Date: Sun, 25 Aug 2002 09:28:46 +0200

Kai G. Schneider schrieb am Sonntag, 25. August 2002 um 00:11:

> Hab ich nun getan, aber leider kann ich mit der Ausgabe in der log nicht viel
> Anfangen.........
> Vielleicht kannst Du mal drüber schaun, und Du enddeckst was.

> Hier mal die Ausgabe, ab da wo ich den Druck gestrartet habe:

[snip]

Du hast die Frage von Patrick nicht beantwortet, und wenn er mit seiner
Vermutung Recht hat, dann ist sie die entscheidende. In die selbe
Richtung zielend meine Frage: wie ist der Druckjob in die Queue
gekommen?

Gruß

Christoph

--
There's a race between Programmers making better idiot-proof Software
versus Universe making better idiots. So far, the Universe is winning