Re: kein Ton

From: Sven Müller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 23 Aug 2002 08:37:43 +0200

On Fri, Aug 23, 2002 at 12:59:55AM +0200, Bernd Walter wrote:

> Ich habe bei meiner sb16 igain und ogain zur Pegeleinstellung.
> Wenn phin und phout bei dir das gleiche sind, dann wundert es mich
> nicht - 0 Volt Ausgangspegel ist zu wenig.

Ich hab jetzt mal alles aufgedreht und ich hab auf einmal
tatsächlich wieder Ton! :-)) Ganz ehrlich kann ich nicht so ganz
nachvollziehen an welchen von den Reglern es jetzt gelegen hat, denn
irgendwie schien das doch etwas zeitversetzt gewesen zu sein. Nach
einem weiteren Spielen mit den Reglern kann ich die Lautstärke auch
nur mit vol und pcm verändern. Komisch. Naja, aber ich bin jetzt vor
allem froh das es wieder geht.
Vielen Danke für die Hilfen!!!!!

Gruss, sVen