Security check

From: Gregor Surmann <freebsd(at)mailings.sinuspl.net>
Date: Wed, 21 Aug 2002 11:04:42 +0200

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen den inhalt von /usr/local/etc nach /etc verschoben.
Danach wurde /etc nach /usr/local/etc verlinkt. Es ging darum, das ganze /etc
zu sichern. Alles funktioniert, ausser dem Security-Check (/etc/security).
Dieser startet jetzt immer 2 mal nachts, und ich bekomme immer 2 mails.
Meine Vermutung ist es, dass die Kiste in /etc und in /usr/local/etc nachschaut.
Wo wird genau /etc/security aufgerufen?

--
| Gregor "SinusPL" Surmann, Administrator of "shell.sinuspl.net"     |